Hinterlege deine Kreditkarte erneut

16.05.2022

Liebe Kundin, lieber Kunde, 


wir wechseln unseren Zahlungsdienstleister für Kreditkartenzahlungen, um unsere Servicequalität zu erhöhen. 


Wenn du bisher mit Kreditkarte zahlst, ist es aufgrund des Wechsels nötig, dass du deine Zahlungsdaten in deinem nextbike-Konto neu hinterlegst. Anschließend kannst du nextbike wie bisher nutzen. 


Dein Zahlungsmittel aktualisierst du wie folgt: 

nextbike-App (Android oder iOS): Öffne das Menü und gehe unter “Account-Einstellungen” zu “Bezahlung” ODER auf unserer Website: Logge dich ein und wähle im Menü “Zahlungsart”. 


Wenn du Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@nextbike.de oder +49 (0) 30 69205046

Danke für deine Mithilfe und weiterhin gute Fahrt! Dein nextbike Team